Coachingseminare

Coachingseminare sind Gruppenformate, die sich thematischen Schwerpunkten widmen und in Gruppen von 6-9 Personen stattfinden. Hier lösen sich Gruppencoachingformaten mit individueller Reflexion ab. Durch den Einsatz auf das Thema abgestimmter Methoden und -instrumente und strukturiertem Peer-Austausch entdecken die Teilnehmenden Lösungen, Ressourcen, Potentiale und Handlungsoptionen für ihren Entwicklungsprozess.

Die Coachingseminare werden als Wochenendseminare (Fr-So) oder aber als Abendseminare gestaltet werden.

Das Coachingseminar „Weil Du es kannst – Führung vielfältig gestalten“, findet vom 26.08. – 30.09.2019, jeweils montags von 18:30 bis 21:00 Uhr, in Berlin-Kreuzberg statt. Weitere Informationen gibt es hier.

Und das sagt eine Teilnehmerin:

Das Seminar bei Heike hat mich in meiner Praxis als Führungskraft von vier Mitarbeiter*innen sehr unterstützt und inspiriert. Dabei waren neben den gelernten Modellen vor allem die Arbeit an und mit der eigenen Führungspersönlichkeit, das Erkennen von eigenen Werten und Prägungen sowie der Austausch mit anderen Führungsfrauen sehr wertvoll. Ich kann das Format und Heike als Coach sehr weiterempfehlen.

Annika B., Mitglied der Geschäftsleitung